Matthäus machts! Der FC Bayern München wird den Neu-Trainer heute noch vorstellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86270 Teilen

Paukenschlag in der Bundesliga. Lothar Matthäus wird neuer Trainer bei Bayern München. Der Ex-Spieler unterschreibt einen Vertrag bis Juni 2019. Mit dieser Entscheidung hat wohl niemand gerechnet. Das Verhältnis zwischen Bayern und Matthäus galt als schwierig.
Matthäus war in den letzten Jahren als Sky-Experte und vorher unter anderem als Nationaltrainer von Ungarn tätig. Bisher konnte er auf der Trainerposition nicht überzeugen. Es bleibt abzuwarten, wie sich der FC Bayern München in der Pressekonferenz zu der neuen Personalie äußern wird.
Mätthäus wird am Nachmittag seine erste Übungseinheit übernehmen und am Wochenende bereits auf der Bank sitzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty