Kirchlinteln : PAUL sagt KOMBÜSEN-Serie mit Tele 5 ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14421 Teilen

Der Kirchlintler Hobby-4-Sternekoch Matthias K. hat dem Sender Tele 5 nun doch die geplante Serie über nationale Hobby-Köche abgesagt. Gründe hierfür liegen im Zeitfenster. Derzeit ist der Hobby-Koch beruflich sehr ausgelastet und hat kaum Zeit zum Kochen. Einen entspannten Dreh beim hierbei könnte er so nicht gewährleisten. Zudem hat er noch nicht die Gespräche mit den Kombüse-Mitgliedern geführt, die an der Hobbykoch-Serie teilnehmen sollen. Tele 5 versteht und bedauert diese Entscheidung von Matthias K. zugleich. " Wir bleiben da aber am Ball " erklärte Geschäftsführer Kai Blasberg und macht Hoffnung auf 2018, Grünkohl und dann Spargel aus Niedersachsen. (dpa.)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty