Transferwahnsinn! Meier nach China

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4788 Teilen

Nun ist es fix. Das Frankfurter Ur-Gestein Alexander Meier verlässt Eintracht Frankfurt in Richtung Osten. Der Club Tianjin Quanjian FC bezahlt die geforderte Ablösesumme von 12,5 Mio. laut der Presseabteilung der Eintracht. Meier sei glücklich "den Verein verlassen zu können, da der sportliche Erfolg in den letzten Jahren ausblieb und vor allem die Finalniederlage gegen Dortmund ein harter Schlag war".

"Dies ist mal wieder ein Zeichen dafür, dass jeder vermeintlich vereinstreue Spieler mit Geld zu einem anderen Verein zu locken ist", führte Eintracht-coach Kovac dazu auf. Einige Fans äußerten sich schon abfällig in den sozialen Medien.
Andere Stimmen behaupten, er wäre nur nicht in der Lage eine weitere Niederlage gegen Dortmund im übernächsten Spiel zu ertragen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty