TRAUERFEIER,GEDENKMINUTEN &TOPSPIEL GEGEN UNTERHACHING! MANFRED GEILING ZEIGT STÄRKE IN EINER SCHLIMMEN ZEIT:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49213 Teilen

SCHWEINFURT/ABTSWIND Vor 5 Tagen mussten wir uns von Schiedsrichter Steffen Mix nach einem Schrecklichen Verkehrsunfall verabschieden. Heute schon spielt der 1.FC Schweinfurt 1905 gegen dem Drittligisten Unterhaching im Willy-Sachs-Stadion. Schweinfurts Verwaltungsrat Manfred Geiling zeigt Stärke, ( der Zusammenhalt und der Zuspruch ist genau das richtige Fußball verbindet und man rückt näher zusammen! ) gezeichnet von den letzten Tagen erlebten 1112 Zuschauer einen 2:1 Sieg für Steffen Mix. Florian Pieper schoss beide Tore und sagte wir haben heute für Steffen gespielt und wir haben das erreicht was in seinem Sinne wäre.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty