Jetzt der Hauptgewinn! Schönebeckerin schafft es wieder!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56599 Teilen

Die Sensation ist perfekt. Der aus Schönebeck stammenden Nadine M. gelang wieder der große Coup. Es begann wie im Märchen ... ein Mann, eine Frau, ein Mc Donalds, sie sah ihn - und tat nichts. Mit Hilfe ihrer Assistentinnen gelang es der 31 jährigen jedoch ihre Kontaktdaten zu übermitteln. Und das Märchen nahm seinen Lauf ... er sah sie - und tat nichts. Doch was zusammengehört, findet auch zusammen. So wurde aus "dem Studenten" und einem "Wie bitte???" auf Liebesbekundungen, ein "Thoralf, mein Partner fürs Leben" und ein "Ich liebe dich von Herzen". Das Märchen gipfelte in einem Antrag. "Oh Gott, er hat aufgehört zu reden, ich glaube, dass ist der Moment, wo ich ja sagen soll", so die Potsdamerin in einem Interview kurz nach dem Antrag.
Auch die Eltern gratulieren zur Sensation: "Thoralf wir freuen uns das du unsere Nadine und damit auch uns alle geheiratet hast." sowie "Wir wünschen euch gemeinsam erfolgreich durch Dick und Dünn zu gehen und bis ins hohe Alter gesund zu bleiben."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty