"Bodenständigkeit ist mit sehr Wichtig!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14525 Teilen

"Ich bleibe immer der selbe. Sympathisch nett, verrückt und mega Witzig" so Nick selbst. Am Samstag läuft er gegen die Stuttgarter Kickers auf (07.10 Live hier im Ticker) und wirkt so Selbstbewusst wie nie. Die Sympathie können wir bei ihm nur Unterstreichen und das mit dem "mega Witzig" auch. "Ich werde mich nicht ändern, mein Hobby wird zum Beruf na und? ".
"Mama meinte immer zu mir wehe du änderst dich und ich bin immer der gleiche, klar manchmal mit mehr Flaschen bei Partys oder mehr Girls am Abend aber am Ende des Tages bin ich der gleiche." Es macht allen Spaß ihn Fußball spielen zu sehen, uns auch!

Manfred Brögel 01.10.2017 18 Uhr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty