Mr Ingolstadt wird 30!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65878 Teilen

Der durchaus sympathische und selbstverliebte Mr. Ingolstadt (9 Jahre in Folge) feiert heute seinen 30. Geburtstag. Nach Jahrelangen harten training und ausgewogener Ernährung (Fischstäbchen mit Kartoffelpüree) möchte der Selbsternante Playboy Benjamin Schaller nach eigenen Angaben sich zur Ruhe setzen und plant nach seinen ausschweifenden sexualleben sich mit seiner für seine Verhältnisse viel zu attraktiven Freundin in den Ruhestand zu begeben. Er gab bekannt das er sich von den Großstadt Flair verabschieden möchte und bevorzugt die ländliche Idylle in Vohburg. Dort plant er mit seinen zwei linken Händen sich ein Haus bauen zu lassen. Nach seinen Informationen finanziert sich das Haus alleine durch die viel zu überteuerten und unnötigen Versicherungen die er hautpsächlich seinen Freunden, Bekannten und Verwandten angedreht hat. Seine weiteren Pläne für den Ruhestand als Mr Ingolstadt sind sich die englische Sprache aneignen. Erste Lernerfolge könnte einer seiner Freunde Michael Kähn in diesjährigen Urlaub hautnah miterleben. Nach einer ausgieben Shoppingtour für Strandspielzeug konnte Mr Ingolstadt mit den Worten " can i this da lassen" den Verkäufer überzeugen seine Verpackung zu behalten. Wir interviewten Michael Kähn einer seine Freunde und wollten noch etwas persönliches über Mr Ingolstadt rausfinden. Laut seinen Aussagen kennt er ihn mittlweile schon seit über 14 Jahren. Sie sind beide zusammen auf die Wirtschaftschule gegangen. Eines Tages lernten sie sich kennen da Benjamin ganz hilflos mit seinen gedrosselten Roller am Parkplatz stand und ihn jeder davon gefahren ist. Da Benni es bevorzugt ein Leben auf der Überholspur zu führen. Erbamte sich Michael und "tunte" seinen Roller auf sagenhafte 60 km/h. Durch den Geschwindigkeitsrausch entfachte sich zwischen den beiden eine Freundschaft die bis jetzt immer noch besteht. Trotz des enormen Erfolges und Höhen und Tiefen von Mr Ingolstadt standen sich die beiden immer mit Rat und Tat zur Seite.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty