Hat Werder Bremen 2 den neuen Manuel Neuer unter Vertrag?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16119 Teilen

Die Frage die sich aktuell die ganze deutsche Fußballwelt stellt: Reift in der dritten Liga gerade der ein kommender Welttorhüter? Die Saison hat gerade erst begonnen und schon konnte sich einer ganz besonders gut präsentieren: Jan Janodopolus (Werder Bremen 2) Der 20 Jährige Torwart konnte in letzter Zeit mit stetig guten Leistungen, nicht zuletzt bei dem sagenhaften Pokalspiel gegen Zweitligisten Dynamo Dresden, überzeugen. Und auch wenn bis jetzt immer von FC Bayern Nachwuchstalent Christian Früchtl als kommender Superstar die Rede war, hat sich Janodopolus durch seine tollen Leistungen etwas in den Vordergrund gespielt und soll wohl bald in die erste Mannschaft von Bundesligist Werder Bremen hochgezogen werden. Tatsächlich war sogar von einem Interesse Real Madrid's am jungen Talent die Rede, diese Gerüchte wurden allerdings von Jan Janodopolus und Real Madrid Coach Zinedine Zidane dementiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty