Schmidt neuer Trainer des FC Bayern?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46917 Teilen

Das wär der Kracher. Erstmals in der Fußballgeschichte ein minderjähriger Fußballtrainer. Der FC Bayern überlegt Yannick Schmidt als Nachfolger von Ancelotti zu verpflichten. Der 16- Jährige Rheinhesse hat bereits schon die höchsten Trainerlizenzen und könnte somit beim FC Bayern einsteigen. ,,Das wär das größte in meinem Leben so ein Klub wie den FC Bayern zu coachen!", erzählte der begabte Trainer uns im Interview. Ob er nun zum FC Bayern geht oder nicht ist noch nicht ganz klar, denn er ist noch nicht volljährig wie der Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Sport-Bild mitteilte. ,,Wir haben ihn schon kennen gelernt der Junge scheint viel Talent zu haben, jedoch gibt es das Problem, dass er noch minderjährig ist!". Die Entscheidung wird bei den Münchnern in den kommenden Tagen noch fallen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty