Jürgen Klinsmann übernimmt den FC Bayern München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56633 Teilen

Nach Der Entlassung von Trainer Carlo Ancelotti am Heutigen Donnerstag, suchte man in München nach einer schnellen Lösung, die Trainer Position neu zubesetzen.
Da es seit einigen Wochen schon kriselte in München, arbeite der Vorstand mit der Situation seit Tagen und hielt Gespräche mit Trainer wie Thomas Tuchel der Zuletzt in Dortmund tätig war und den DFB Pokal gewann oder Andre Schubert war in Gespräch des Vorstandes.
Nun kam man zum entschluss das man die Position doch an einen Erfahrenden Trainer abgeben möchte. Da viel die Entscheidung auf Jürgen Klinsmann der schon Erfahrungen mit dem FC Bayern München gesammelt hat. Wie in der Saison 2008-2009 und der zuletzt Nationaltrainer der USA wo Klinsmann Erfolge feiern konnte .
Der Vorstand war der Meinung diese Qualität des Trainers vertrauen zuschenken und Klinsmann bis zum Saison ende als Cheftrainer einzustellen.
Morgen am 29.08 um 10:45 wird Klinsmann in der Pressekonferenz vorgestellt.
Man darf gespannt sein ob Klinsmann die Erwartungen des Vorstandes erfüllen kann.

 

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty