"Diese Mannschaft ist untrainierbar!" Roland Renner tritt nach 1:11 Schmach zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56771 Teilen

Die U19 des FC Röhlingen wird sich nach einem neuen Trainer umsehen müssen. Nach der denkwürdigen 1:11 Schlappe gegen die SGM Limes gab Roland Renner, Ex-Trainer der Röhlinger, auf einer einberufenen Pressekonferenz seinen sofortigen Rücktritt bekannt. Bereits in der Vorwoche setzte es eine 1:6 Niederlage. "Diese Mannschaft ist untrainierbar. Ich habe nicht mehr das Gefühl, die Spieler zu erreichen. Wir gingen heute sogar in Führung, aber wenn man sich dann 11 Tore einschenken lässt, kann man kein Unentschieden mehr holen", bilanzierte der Fußballkenner den niederschmetternden Nachmittag. Besonders hart ging Renner mit Simon Palm, der einzigen Hoffnung der Röhlinger ins Gericht. "Er muss einfach mehr zeigen. Simon verfügt über tolle Fähigkeiten, sollte sich aber wieder mehr auf Fußball und weniger auf die Fifa Web App konzentrieren!" Wie es nun mit den Röhlingern weitergeht ist noch unklar. Als Interimscoach wird wohl Michaela Gold, eine noch unbekannte Trainerin übernehmen. Sie ist die Mutter von Luca Gold, der der U19 gerade wegen Verdacht auf massive Leistungsprobleme fehlt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty