Bayern will Weidenfäller vom BVB ausleihen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64437 Teilen

Nach dem furisosen Start der Borussia aus Dortmund, sieht der FC Bayern dringend Handlungsbedarf. Nach der erneuten Verletzung von Stammtorwart Manuel Neuer und dem nicht überzeugendem Ersatztorwart Sven Ulreich, sieht sich der FC Bayern zum Handeln gezwungen. Unbestätigten Meldungen zu Folge, bietet der FC 10 Mio. für den
momentanen Ersatztorwart des Bundesliga Spitzenreiters , der den FC bis zur Winterpause tatkräftig unterstüzen soll. "Blödsinn , warum sollen wir unsere Gegner stärken ? wir wollen und können auf Roman gar nicht verzichten" erklärt Michael Zorc. Roman Weidenfäller:" Es tut mir für Mats sehr leid, aber ich denke nicht im Traum daran auch nur meine Wasserflasche in einem Bayern Tor abzustellen" erklärt der Ur Dortmunder mit einem Lächeln. Karl Heinz Ruminigge erklärte jedoch, " Es ist alles eine Frage des Preises, dass haben wir im Fall Dembele ja gesehen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty