René "Hildi"-Brandt wird Kanzler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25670 Teilen

Rene "Hildi"-Brandt, Kanzler Aller Deutschen, will sich vor allem im Mittelstand engagieren:
"Was wir jetzt brauchen sind Besenwirtschaften, Fussballplätze für Freizeitkicker, Fahnenmastenerlaubnis für Baden-Württemberg".

"Ich werde das "Schaumwaffel mit Migrationshintergrund- Verbot" bei der EU durchsetzen. Zukünftig sollen diese Süssigkeiten wieder "Negerkuss" heißen", sagte Hildi beim Interview.
Die Behauptung: "Schwarzafrikaner küssen schlechter, als Europäer" ist eine absolute nicht hinnehmbare Ausgrenzung hier lebender Deutscher, mit dunkler Hautfarbe!

Auch die Partyflossfahrt auf Krankenschein will Hildebrandt durchsetzen! "Die Sozialkassen sind voll! Also lasst uns feiern, wo sonst als auf dem Neckar!" Kostenlos Hörstöpsel sind im Fahrpreis inbegriffen.

Karin Maag als "Meerjungfrau" das hat uns gerade noch gefehlt.

CS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty