Wechselt Aubameyang zu Manchester City

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11086 Teilen

Spielt pierre-emerick aubameyang ab Sommer 2018 für Manchester City? Laut laut einer englischen Zeitung soll der englische Spitzenklub an den Top Stürmer von Borussia Dortmund der Stürmer von Borussia Dortmund war auch schon in dieser Transfer Zeit mit internationalen top Clubs in Verbindung gebracht worden darunter AC Mailand auch Paris Sunshine war war an den Spieler sehr stark interessiert nun ist Manchester City nun ist auch Manchester City sehr stark interessiert und und will den Sperma schon im nächsten Sommer 2018 nach Manchester Lotsen der ehemalige Bayern-Trainer pep Guardiola ist der Stock dran interessiert dass der Spieler nächstes Jahr citizens auf läuft und auf Torejagd geht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty