Merkels Verrat an Deutschland immer skandalöser - Asylanten mit Haus und Geld nach Deutschland gelockt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17975 Teilen

Berlin. Mit der von Bundeskanzlerin Angela Merkel auf diktatorische Weise befohlenen Grenzöffnung im September 2015 brach sie nicht nur bestehende Gesetze der EU, sondern auch die Deutsche Verfassung und das deutsche Asylgesetz. Hier geht es also nicht um Kavaliersdelikte, sondern um schwerste Straftaten, wie fortwährend ein aktueller und vor allem ehemalige Bundesverfassungsrichter bestätigen.

Wenn es allerdings darum geht, Ursachen oder Verursacher der Masseneinwanderung aus moslemischen Ländern zu benennen, werden jene, die das tun, schnell als „Populisten“ oder Verbreiter von „Fake News“ abgestempelt – sogar von denen, die es eigentlich besser wissen sollten, den Massenmedien. Einer, der über jeden derartigen Verdacht erhaben scheint, nämlich der pakistanisch-stämmige Journalist Shams Ul-Haq, hat persönlich erlebt, wie Angela Merkels Deutschland in arabischen Ländern „Flüchtlinge“ buchstäblich rekrutiert.


Deutsche Welle verbreitet haarsträubende Märchen über Deutschland bei Arabern und Moslems

Wie in der jüngsten Ausgabe des Wiener Polit-Magazins „Alles roger?“ ¹ beschrieben, ist es vor allem der offizielle Auslandssender im Auftrag der Bundesrepublik Deutschland, die Deutsche Welle, die sich aufgrund „sagenhaft froher Botschaften“ aus dem Land, wo scheinbar „Milch und Honig fließt“, enormer Beliebtheit in Ländern wie Syrien, dem Irak oder Pakistan erfreut. In den jeweiligen Landessprachen wie Arabisch, Urdu oder Paschtu werden Märchen über Deutschland verbreitet, die nur Leute glauben können, deren Bildungshorizont jenem klassischer Märchenkonsumenten – also Kindern – entspricht. Davon scheint es in genannten Ländern allerdings genug zu geben.


Reiche Nation, die Zuwanderer dringend benötigt

Journalist Shams Ul-Haq hielt sich 2015, also unmittelbar vor Beginn der „Flüchtlingswelle“ persönlich in den genannten Ländern auf. In seinem Buch „Die Brutstätte des Terrors“ schreibt er dazu:

„Mich wunderte bereits damals, dass der Sender in dieser Zeit Deutschland so besonders lobte, dass es schon übertrieben wirkte. Eine ,reiche Nation‘, die ausländische Zuwanderer ,dringend benötige‘, waren noch die harmlosesten Jubelrufe der Journalisten der Deutschen Welle.“


Merkel verbürgt sich persönlich für individuelle Unterkünfte

Aber es kam noch schlimmer: Zu Beginn der Invasion stammte der Ausspruch, Frau Merkel schenkt den Flüchtlingen ein Haus‘ (…) ursprünglich von der Deutschen Welle. In einer Sendung verkündete ein Journalist des Senders, dass in Deutschland für jeden Flüchtling eine Unterkunft zur Verfügung stünde. Dafür würde sich Frau Merkel persönlich verbürgen. Diese Aussage sorgte vor allem in Syrien und Afghanistan für eine wahre Flut an Flüchtlingen, die nur nach Deutschland wollten. Damit hat sich auch diese „Verschwörungstheorie“ als wahr herausgestellt. Und zwar durch einen Journalisten mit pakistanischen Wurzeln, der für zahlreiche führende Medien in Deutschland, der Schweiz, Österreich (unter anderem Wiener Zeitung und Tiroler Tageszeitung), Großbritannien und Pakistan tätig ist.


"5.000 Euro für Familien, 3.000 für Alleinreisende"

Darüber hinaus hat Merkel den Asylantenstrom noch zusätzlich angefacht, indem sie bereitwillig für Selfies mit Flüchtlingen zur Verfügung stand. Dies sei ihr größter Fehler gewesen, titelten verschiedene Medien. Vielmehr ist nun sicher, dass es sich dabei um Merkels raffinierteste politische Taktik handelte:

„Schließlich wollten so ziemlich alle in dieses Land, das von einer zweiten Mutter Theresa regiert wird“,

schreibt Ul-Haq. Seine Aussagen wurden durch zahlreiche Asylwerber auch in deutschen öffentlich-rechtlichen Medien bestätigt. Letzte Zweifler wurden mit üppigen Geldgeschenken geködert – auch in öffentlich-rechtlichen Medien. So erklärte etwa die Syrerin Sherin Ismail im Interview mit der ARD im Januar 2016:

„In Syrien ist zu hören, dass man bei Ankunft gleich ein eigenes Haus bekommt. Von Flüchtlingsheimen war nicht die Rede. Und Familien sollten sofort bei Ankunft 5.000 Euro
bekommen, Alleinreisende 3.000.“


"Drei Millionen Flüchtlinge bis 2017"

Die aus dem Libanon stammende Flüchtlingshelferin Mona Kassem ergänzte:

„Ich habe vor einigen Tagen eine Meldung gelesen, dass Frau Merkel bis 2017 drei Millionen Flüchtlinge will.“

Drei weitere syrische Asylwerber bestätigten dies der ARD. Bundeskanzlerin Angela Merkel wird also nach ihrer Wiederwahl die Schleusentore für Flüchtlinge noch weiter öffnen. Dies zeichnet sich auch dadurch ab, dass für Merkel Obergrenzen in der Zuwanderung ausgeschlossen sind. Merkel handelt also weiterhin nach den Zielen und Weisungen der Hochfinanz (u. a. Soros), für die eine deutliche wirtschaftliche Schwächung der Bundesrepublik Deutschland unumgänglich ist, um den Weg, zur Gründung der Vereinigten Staaten von Europa nach amerikanischem Vorbild, weiter zu ebnen.

Dieser Umstand bestätigt darüber hinaus, dass es nie um Hilfe von Menschen in Not ging, sondern um die Erreichung ganz anderer, verdeckter Ziele, die nur durch den Missbrauch des Asylrechts, der Verfassung und des EU-Rechts umgesetzt werden können. Deutsche, die sich für Flüchtlinge einsetzten, wurden betrogen, weil es sich bei der politisch geforderten „Nächstenliebe“ nur um einen Vorwand handelte, der die kühle Umsetzung politischer Ziele der Hochfinanz verdecken sollte. Nicht nur die Flüchtlinge wurden somit betrogen, sondern das gesamte deutsche Volk. Ein zwingend notwendiger „Untersuchungsausschuss Merkel“ ist jedoch nicht in Sicht, da Merkels Wiederwahl beschlossene Sache ist.

¹ http://www.allesroger.at/artikel/merkel--co-ein-haus-fuer-jeden-fluechtling

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty