One Direction Star auf Deutschlandtour

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82261 Teilen

(dPA) 17.09.2017
Jetzt werden viele Mädchenherzen höher schlagen:
Nicht nur Harry Styles von der berühmten Boyband One Direction werden wir 2018 auf deutschen Bühnen erleben, sondern auch sein Bandkollegen Niall Horan wird im nächsten Jahr die Mädchen massig in Ohnmacht singen.
Geplant ist die Tour gegen Herbst 2018.
"Ich freue mich besonders auf die Städte Berlin, Frankfurt und Hamburg." verriet uns der 24jährige Sänger.

Als besonderes Geschenk werden wir vom Team 24aktuell, für jede Stadt je 1 besonderes, extra für uns zur Verfügung gestelltes VIP Ticket verlosen:
-Einlass ab 12 Uhr des Veranstaltungstages
-60 minütiges MEET AND GREAT mit Niall Horan vor dem Konzert im der VIP Lounge!!!

Lasst Euch die Chance nicht entgehen, folgt uns um den Start der Verlosung nicht zu verpassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty