Erwachsener bricht in Streichelzoo ein und vergeht sich an Ziegen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25355 Teilen

Bruchsal, dpa. Vergangenen Mittwochabend ereignete sich ein Einbruch im Bruchsaler Streichelzoo, bei dem ein Täter mehrere Ziegen und einen Esel sexuell missbrauchte. Passanten wurden kurz nach Schließung des Zoos durch die aufgeschreckten Tiere auf den Vorfall aufmerksam gemacht und alarmierten daraufhin die Polizei. Als diese eintraf, gelang es ihr, den in Ekstase geratenen Täter Paul W. zu überraschen und zu überführen. Wie genau sich der Täter Zugang zu dem Streichelzoo verschaffen konnte, ist noch unklar. Der Täter wurde in Gewahrsam genommen und befindet sich gegenwärtig in Untersuchungshaft. Die Polizei ermittelt wegen Hausfriedensbruch, ein Psychologe für ein psychologisches Gutachten wurde bereits in den Fall miteinbezogen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty