Würzburger Weingut am Stein übernimmt den Winzerbetrieb Horst Sauer in Escherndorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9202 Teilen

Das in Franken, aber auch überregional renommierte Würzburger Weingut am Stein von Ludwig Knoll übernimmt Ende des Jahres 2017 den Winzerbetrieb von Horst aus Escherndorf. Schon lange hatte Sauer nach einem Käufer gesucht. Rückläufige Verkaufszahlen und demgegenüber aber notwendige betriebliche Investitionen im 6-stelligen Bereich hat den bislang erfolgreichen Winzer zum Verkauf bewogen. Vor allem die sich zurückziehenden überregional ansässigen und langjährigen Großabnehmer sind laut Sauer Schuld an der Misere. Die nötigen Anstrengungen möchte Horst Sauer nicht mehr auf sich nehmen und wird nach der Geschäftsübergabe den Posten des Chefsommeliers im Juliusspital Würzburg übernehmen.
Durch Ludwig Knoll´s Übernahme erhält der nicht mehr ganz zeitgerecht wirtschaftende Escherndorfer Betrieb einen kräftigen Finanzschub und soll zielorientiert in zukunftsweisende Bahnen gelenkt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty