Junger hübscher erstickt weil Kollegin Plus nicht erscheint

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57692 Teilen

Dienstag, 12. September 22:03
Der Junge Mann wird leblos in seinem Bett aufgefunden, neben Ihm ein T-Shirt welches nach Frau riecht. Der derzeitige Ermittlungsstand lässt darauf schließen dass der Junge Mann gestern Abend besuch hatte.
Bei der Durchsuchung des Handys konnte eine noch nicht zu 100 identifizierte Nachricht an eine Frau festgestellt werden.
Die Kripo-Beamten gehen derzeit davon aus dass Sie etwas mit dem Tod des Schönlings zu tun haben könnte.
Es wird geprüft ob er die Luft anhielt weil seine Herzdame nicht in die (gemeinsame) Wohnung (hiervon muss derzeit ausgegangen werden da ein Schlüssel fehlt) kommen wollte.

Wir halten Sie auf den laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty