Auch Höcke mit Email überführt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96902 Teilen

Erfurt 11.09.2017 21:08 (dba)
Björn Höcke: "Treibt sie zusammen und dann schlachtet die Schweine ab!"

Nach der Affaire um eine Email der AfD Spitzenkandidatin Alice Weidel, deren Herkunft noch nicht geklärt ist, wurden nun auch eine Email des umstrittenen Thüringer Landeschefs der AfD Björn Höcke gefunden die seine rechtspopulistische Gesinnung und seine Ausländerfeindliche Haltung aufzeigen.
Mehrere Strafanzeigen wurden bereits erlassen, ein Kommentar von Björn [Bernd] Höcke steht noch immer aus.
Über seinen Pressesprecher und seine Anwälte ließ man nur verlauten: " Kein Kommentar"

Was ist dran an den Vorwürfen? Begibt sich Höcke als eines der bekanntesten Gesichter der AfD hier an einen rechten Rand der so nah am Abgrund ist das man nach links stürzen könnte?

Wir bleiben dran und werden weitere investigative Beiträge bringen welche die AfD weiter diskreditieren werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty