James: ,,wollte lieber zum BVB"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36482 Teilen

Nach einigem brodeln in der Gerüchteküche ist es um offiziell.
Der Königstransfer des FC Bayern München hat nun offiziell bestätigt, lieber zum großen Konkurrenten aus Dortmund zu wollen: ,,Bei der Borussia haben mir schon immer die einmaligen Fans und das beeindruckende Stadion imponiert. In Deutschland gibt es zweifellos keinen besseren Verein!"
Dem Vorstand des Rekordmeisters dürften diese Äußerungen nicht gefallen haben.
Laut internationaler Quellen sei der Transfer des Kolumbianers an die Isar nur zustande gekommen, weil Dortmund kein Interesse an dem Spieler zeigte und der Fc Bayern am meisten geboten hätte.
Ob James jetzt allerdings noch eine Zukunft in der bayrischen Landeshauptstadt haben dürfte, wird sich erst noch zeigen müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty