Bahn will S-Bahn-Türen ohne Rücksicht auf menschliche Verluste schliessen lassen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22823 Teilen

Stuttgart (TM) - Die Deutsche Bahn hat es lange mit den Lichtschranken und Durchsagen versucht, dass die Reisenden sich von den geöffneten Türen fernhalten sollen. Doch das hat nicht geklappt. Nun greift die Bahn hart durch und will die Türen schliessen lassen, auch wenn noch jemand im Weg steht. Ein Sprecher der Bahn: Wer nicht hören will, muss fühlen lautet ein altes Sprichwort. Die durch das Problem verursachten Verspätungen sind nicht länger hinnehmbar. Das ist eben natürliche Auslese sozusagen. Alternativ denken wir über einen schmerzenden Laserstrahl nach der durch die Lichtschranke gestrahlt werden soll, sobald jemand länger als drei Sekunden die Lichtschranke unterbricht. Menschen seien wie Tiere, die durch Schmerzen lernen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty