Daniel Voigt wechselt zum SV Göttingen 05

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71127 Teilen

Herzberg am Harz. Der Abwehrchef vom SC Harztor Daniel Voigt wechselt zum 1.1. 2018 zum SV Göttingen 05. Der Vorstand konnte sich am gestrigen Mittwoch denn 06.05.2017 in der Gaststätte Hotel zum Glockenberg mit Spieler Daniel Voigt einigen. Der Lautstärke Abwehrchef vom SC Harztor stößt ab Januar zur Manschaft dazu. Die Ablöse beträgt 5.000 € und der Vertrag läuft bis 2021 . Ich freue mich auf die Herausforderungen und das ich durch den Wechsel näher an ein ganz besonderen Menschen bin. Trainer Frank Faber vom Göttinger SV freut sich auf den neuen Abwehrspieler. Er wird uns sofort helfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty