Psychopath, der Kameramörde gefasst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52445 Teilen

Über die Osterfeiertage, verbringt er die Zeit in seinem Freundeskreis und keiner merkt, was er schreckliches zuvor Kindern angetan hat. Wie ist das möglich?

Der unmenschliche und grausame Mann überfall drei Jungen und zwang zwei von ihnen von einem Baum zu springen und filmte dies mit einer Kamera. Er fragte die Kinder wie sie sich fühlen und was sie denken. In den letzten Tagen wurde viel über die Tat berichtet und das ganze Dorf ist weiterhin berührt. Am meisten gefasst sind immer noch seine Freunde. Wieso sie nie einen Verdacht gegen ihn äußerten bleibt weiterhin unklar. Es wird vermutet, dass der Mörder auch zu seinen Freunden emotionslos und gefühlslos war. Klar ist das er psychisch krank ist! Das Dorf und der Umkreis sind froh, dass jetzt keine Gefahr mehr besteht und das Biest lebenslänglich hinter Gittern ist. Unter diesem Link, finden sie das Video des Täters, wie er die Jungen quält: www.Kamermörder-Austrahlung.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty