''Au de Ratt'' oder ''Bilou''?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93747 Teilen

In den vergangenen 3 Wochen, kam der Neuzugang auf Yotube ganz groß raus. Er verblüfft ganz Amerika mit seinen Videos, sogar Donald Trump konnte er überzeugen! Sein Name ist '' Nä Ratte''. Der 16 Jährige kam zusammen mit Imsari und anderen Nutzern, des Spiels ''Ark Survival Evolved'', ganz groß raus. Vor einer Woche veröffentlichte er seinen ersten Badesalz und Duschschaum! Der Name des Produkts: '' Schlicht, Zeitlos und einfach gut!'' ''Au de Ratt'' wird das Produkt genannt. Es ist bereits in allen Deutschen Drogeriemärkten ausverkauft, sogar Amerikas Wallmarts konnte es erobern! ''Nä Ratte'' verspricht, bei der benutzung von ''Au de Ratt'', Spitzenleistungen von bis zu 50 Autoturrets innerhalb 3 Tagen! Spartans, Vikings und andere große Tribes testeten es... Sie waren sprachlos begeistert! Wie Jeremy Heute auf Twitter herausposaunte, wollen die Ark Developer an einem Hotfix gegen das Problem ''Au de Ratt'' arbeiten. Weiteres ist bisher unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty