Merkel fordert deutsche Frauen auf, freiwillig Sex mit Flüchtlingen zu haben, damit es nicht zu Vergewaltigungen kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82983 Teilen

In einem Gespräch was 24aktuelles.com mit Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel geführt hat, erklärt Frau Merkel uns wie einfach man Vergewaltigungen von Flüchtlingen gegenüber deutschen Frauen verhindern könnte.
Sie meinte das jede deutsche Frau, besonders blonde Frauen, immer Kondome mit sich führen sollten. Wenn ein Flüchtling versuchen sollte, eine Frau zu vergewaltigen, dann sollte die Frau dem Flüchtling erklären, dass sie freiwillig mit im Sex haben wird, aber nur mit Kondom.

Wir waren geschockt und hinterfragten was dies bringen soll. Frau Merkel erklärte uns, dass dies eine Vergewaltigung verhindern würde. Wir fragten Frau Merkel ob es den nicht einer Vergewaltigung nahe kommen würde, wenn eine Frau nur mit einem Mann Sex haben würde um nicht vergewaltigt zu werden. Frau Merkel erklärt uns, dass dem nicht so sein, denn die Frau könnte ja "NEIN" sagen. Das dann die Frau Gefahr läuft vergewaltigt zu werden, lege aber dann in der alleinigen Verantwortung der Frau und nicht in der Verantwortung der Regierung.

Auf Nachfrage ob sie keine andere Lösung sehe, meine Frau Merkel plump, dass die die günstigste Lösung wäre. Man könne ja nicht an allen Brennpunkten Polizisten streife laufen lassen, die haben ja weit aus wichtigeres zu tun. Wir wollten wissen was den wichtiger wäre und Frau Merkel verwies auf den Terrorabwehr.

Wir waren sichtlich geschockt und meinten, dass dies doch wohl nicht die Lösung sein kann.
Frau Merkel meinte, dass es im Moment keine andere Lösung geben wird und vorerst auch keine andere Lösung vorgesehen ist. Sie meinte auch das wird darüber bitte erst nach der Bundestagswahl berichten sollten, denn erst dann dürfe sie über einige Themen so offen sprechen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty