E-sportler aufgrund von ausgiebigem Zockens krankgeschrieben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12656 Teilen

Wie nun bekannt geworden ist, kam es am Dienstag im westfälischen Lengerich zu einer Krankmeldung der etwas anderen Art. Übereinstimmenden Berichten zufolge soll der 32 jährige Marcel E. alias Kloppoder1st sich durch zocking das sulcus-ulnaris syndrom zugezogen haben. Sein linker arm ist stark beeinträchtigt. Hier hat das Sprichwort: Zockn bis der Arzt kommt mal gepasst. Uns ist kein derartiger Fall weltweit bekannt, daher möchten wir mit diesem Artikel Kloppoder1st zum Gamer des Jahres nominieren. Sollte Marcel E. in Zukunft auch noch sulcus-ulnaris rechts bekommen entfällt die Nominiering und die Academy of games ernennt Ihn automatisch zum gamer des Jahrhundert. Wir sprechen Herrn E. unsere größte Annerkennung aus und möchtrn mit die Artikel einem der härtesten Zocker unseren Tribut zollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty