Nicht alle Wege führn nach Rom

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74130 Teilen

Paukenschlag vorm Farnhammer Cup in Fürstenstein!!!
Insidern zufolge, wird P. Farnhammer, der jüngere der Trainerbrüder, wieder einmal die Mannschaft kurz vor dem großen Turnier wechseln und die Hauptstadt Italiens verlassen.
Mit dem Ausscheidens seines Kumpels F. Totti, will auch der Trainer der Roma, seinen Fokus auf andere Ziele setzen.

Der Youngster hat sich allerdings noch nicht persönlich dazu geäussert, allerdings mit einem zwinkern versprochen man hört in nächster Zeit wieder von Ihm.

"Farnhammer ist immer gut für eine Überraschung" so die Meinung von Bastian Schweinsteiger, ebenfalls ein Freund des Ex-Römers. "Er kann auch aus einem Underdog schnell einen Turnierfavoriten basteln, ich trau ihm einiges zu" so Schweini weiter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty