Machtkampf innerhalb der SPD eskaliert!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98424 Teilen

Sigmar Gabriel und Andrea Nahles auf Konfrontationskurs gegen Martin Schulz!
Andrea Nahles drängt darauf, dass Martin Schulz nach dem voraussichtlich verlorenen Wahlkampf, seinen Posten als Vorsitzender räumt!
Beide sind sich einig, die SPD braucht eine Verjüngungskur, ähnlich dem Kurs der FDP und Nahles übernimmt den Vorsitz mit Gabriel im Hintergrund!

Schulz sagte bereits, er habe einen großen Fehler begangen und strebt wieder einen großen Posten bei der EU an!

Fest entschlossen möchte er aber seinen Wahlkampf, trotz Aussichtslosigkeit durchziehen und ein zweistelliges Ergebnis durchboxen!

Gabriel steht felsenfest hinter Nahles und bereitet die anstehende Rosskur vor!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty