Pascal Heina von sadistischer Zahnfee als Bettnässer enttarnt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25842 Teilen

Der auf Facebook bekannte und und gefürchtete Fake-News-Aktivist Pascal Heina wurde durch den Vertrauensbruch einer ihm sonst sehr nahestehenden Person in aller Öffentlichkeit desavauiert. Seine Lieblingszahnfee Beata machte ein Problem des Wahrheitsverbreiters bekannt. Pascal liest Nachrichten schon morgens im Bett auf seinem Handy, und jedesmal, wenn er eine besonders interessante News bekommt, nimmt seine Blase vor lauter Begeisterung ihre Tätigkeit auf. Pascal Heine will sich deswegen jetzt einen Dauerkatheter legen und Schlafzimmer und Toilette in einen Raum verwandeln lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty