18 Jähriger verursachte Unfall aufgrund von Sekundenschlaf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56518 Teilen

Am Donnerstag, den 30.08.2017 verursachte ein 18 Jähriger Münsteraner einen Unfall. Nachdem er von der Autobahn auf die B54 gefahren war, schlief er plötzlich ein, so der Verursacher. An mehr könne er sich nicht erinnern. Zeugen berichten, dass das vorausfahrende Fahrzeug plötzlich in der leichten Rechtskurve eine Schlenker nach links machte und etwa einhundert Meter mit seinem Fahrzeug die Leitplanke als Führung nutzte. Als er wohl wieder wach wurde, habe er das Auto nach zahlreichen Schlenkern wieder unter Kontrolle bekommen und so Personenschäden und Auffahrunfälle erfolgreich verhindert.

Ihm sei nicht bewusst gewesen, dass seine Müdigkeit solche Folgen mit sich bringen würde, er wollte doch nur kurz ein Fahrzeug überholen, als dies passierte, so der Hochschulabsolvent.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty