Missgeschick! - Nord Korea wirft Wasserstoffblonde über Japan ab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79212 Teilen

Durch einen Hörfehler des zuständigen Bombenabwurf-Ministers "Bum Lau Peng", kam es heute zu einem ulkigen Zwischenfall. Über Japan wurden mehrere Wasserstoffblonde abgeworfen (u.a. HP Baxter von Scooter).
Dabei wurde ein Hauskatze beinahe am Schwanz verletzt so wie ein Panda leicht erschreckt.
"Beim nächsten Mal, drücke ich mich klarer aus!" - so Kim Jong Un, der seinen Minister in einer spontanen Spaßaktion prompt in die Luft sprengen ließ.
Scooter haben inzwischen einen neuen HP Baxter-Klon vom Bundes-Amt für schlechte Musik erhalten, so dass sie heute ohne Zwischenfälle auf der Beerdigung von Tante Uschi aus Minden spielen können.
Experten fragen sich derweil: Hätte der Zwischenfall verhindert werden können durch Zigarettenkonsum?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty