WAEL ERKLÄRT DEN KRIEG MIT ABU CESGIN'S MESSER

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94983 Teilen

Essen (ots) - 45326 E-Altenessen
19-Jähriger wurde in Altenessener Schule hinterrücks überfallen. Als der Arabisch-stämmiger Junge wieder zu sich kam, war seine Kette verschwunden. Laut seiner Aussage , erlitt er ein Trauma und erinnert sich nicht mehr an den Tätern. Doch Wael schwörte sich hoch und heilig , dass der Dieb ein Stich im Bauch mit Abu Cesgin's Dönermesser bekommt. Außerdem hat er in Verdacht , dass es Mausi und seine Bandildo Gruppe war. Seine Theorie ist , da Mausi seine Mausina wieder erobert hat , muss er sich mit etwas wertvollem beweisen also die Goldkette !
Wer den Überfall gegen 9.20 Uhr in der Realschule beobachtet hat, sollte sich bei der Polizeiwache am Karlsplatz melden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty