Spvgg Westheim: Über 50 Prozent Umsatz am Weizenkarussell!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96837 Teilen

Nun war es wieder so weit. Der PLÄRRER startet mit herrlichem Wetter ins 1. Wochenende und ist mehr als gut besucht - ein Verein sorgt am Weizenkarussel für Aufsehen.

Während die Hitze an den ersten beiden Tagen die drei Bierzelte aufheizte, machte es sich ein Verein zur Mission die Stimmung am Weizenkarussel zum Kochen zu bringen.

Gewohnt in ihren - bei jeder Bar gefürchteten und gleichzeitig geliebten roten Hemden - und wie immer von trinkfesten Mädels begleitet, machte sich die Mannschaft auf zum Weizenkarussel.

"Wir brauchen diese Hemden, damit die Bars/Clubs/etc. sofort wissen - wir brauchen mehr Alkohol!" - so Chefcoach Oliver Haberkorn.

Nur der Videoschiedsrichter in Köln kann die exakte Anzahl sagen wie viele Weizen und Cuba Libre zu dem Tisch der SPVGG gewandert sind, doch wird gemunkelt, dass ihm alleine beim mitzählen schon schwindelig wurde.

"Wir sind sehr froh, dass der Fußballverein jedes Jahr auf neue zu uns findet!" - so der Besitzer des Karussells und weiter "An einigen Stellen hatten wir Probleme mit dem Ausschank, da einfach zu viel Bier in zu kurzer Zeit konsumiert wurde."

Nach dem hochverdienten 3:0 Sieg am Sonntag gegen Göggingen und bezaubernden Nachwuchs wurde am Sonntag dann schön ausgeklingt.

Auch am nächsten Wochenende war es nicht besser (oder schlechter?). So wurden allein am Sonntag mehr Weizen an die Spvgg Westheim verkauft, als Freitag und Samstag an andere Vereine.

Dabei war stets der Soundtext klar:

"Oh ist das Wunderschön, ich mag es wenn wir uns verwöhnen - mit genug Weizen an unserer Seite - ihr wisst schon was ich meine"

Abschließend kann man nur ehrfürchtig in die Knie gehen ... vor dem Mannschaftsabend der Westheimer nächsten Freitag - Prost!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty