Der Duisburger /online/rb

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26403 Teilen

Duisburg-Marxloh
Die Polizei Duisburg fandet nach 2 jungen Männern die in der Nacht zwischen 22:30 und 23 Uhr in der Karl-hartes Straße einen Mann mit mehreren Messer Stichen lebensbedrohlich verletzt haben sollen die Täter flüchteten Richtung Bismarck Platz bei den einen Täter soll es sich um den 21 Jahre alten Mohammed.T handeln er soll durch seine Tätowierungen am linken Arm erkannt worden seihen und trägt ein auffälliges Muttermal auf der Nase er sei Polizeibekannt und Sehr gefährlich Die Polizei warnt: Unter Alkoholeinfluss sollen die Täter zu aggressivem Verhalten neigen!
„Sonst gibt es aber keine Aspekte, die eine Gefährdung der Bevölkerung befürchten lassen“, sagte Polizeisprecher Dietmar Kaiser.
Wer Angaben zu den Täter haben hat, soll bitte sofort den Notruf 110 wählen oder sich bei einer Polizeidienststelle melden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty