Der Held von Wallau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34710 Teilen

Der junger Marktleiter Hasib M. (30) stellt sich Mutig vor den Maskierten Raubtäter. Er schaft es durch schnelles handeln den Täter zu entwaffnen. Der Täter versucht die Flucht zu ergreifen, wird aber von H. Muric davon abgehalten. Im Handgemengel greift der Flüchtige zu einer Glasflasche und zerschlägt diese auf den Kopf des Marktleiters. Blut überströhmt lässt der Täter seinen Bezwinger liegen und flüchtet. Wie sich raus stellte war die Waffe eine Softair mit 2,5 Joule. Diese kann Schaden verursachen, auch durch Kleidung. Der waghalsige Marktleiter hat dies jedoch im Kauf genommen. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Die Einwohner aus ganz Wallau feiern Ihn als Helden.
Der Kriminalhauptkommissar Michael Naseband (52) ist nicht dieser Meinung. Er sagt "Wenn Ihn eine Kugel im Kopf bereich erwischt hätte, anstatt der Flasche, wär es anders ausgegangen. Dann wär es nicht nur bei einer Platzwunde geblieben." Er ist aber froh, dass es Hasib M. gelungen ist den Täter so lange hinzuhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

C&A