Steinmetz verdrischt sich selbst auf dem Platz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81311 Teilen

Wir haben schon längst damit gerechnet. Der Topstürmer des TSV Kürnbach Marius Steinmetz, der auch diese Saison schon wieder drei Mal in zwei Spielen getroffen hat, fiel ja oft mit aggressiven Sprüchen und lautstarkem Lammentieren auf. Doch jetzt hat er sich selbst übertroffen. Wieder einmal war er so frustriert, dass er sich mehrmals in die Leistengegend drosch. Die Folge: er musste das Training am Donnerstag absagen. Präsident Genc meinte dazu nur flapsig: "So kennen wir ihn. Irgendwann beißt er sich seinen Pimmel ab, aber mir ist das egal, Hauptsache er trifft."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

C&A