Julian Draxler nun doch in die Hauptstadt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88675 Teilen

Der ehemalige Schalker Julian Draxler, der kurz zuvor einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet hatte, sagte, ein „Kindheitstraum“ sei für ihn „in Erfüllung gegangen“. Er spiele nun für „den besten Klub der Welt“ und wolle mit seinem neuen Verein „so viele Titel wie möglich“ gewinnen. Ganz wild wurde es, als der Profi beide Arme Richtung Haupttribüne zum Gruß hob und „Ha Ho He Hertha BSC“ rief.

Nachdem er mit Eltern und weiteren Familienangehörigen für Fotos posiert hatte, legte er bei der Pressekonferenz im schicken dunklen Anzug Bescheidenheit an den Tag. Er wolle von Spielern wie Skjelbred und Valentin Stocker viel lernen, beteuerte er. „Ich schaue mir im Fernsehen die Spiele von Hertha seit meinem achten Lebensjahr an.“ Seinen Einstand bei der alten Dame wird er erst am 9. September feiern können. Denn zunächst stehen zwei WM-Qualifikationsspiele auf dem Programm.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty