Fahrer war zu Nah!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86885 Teilen

Salzburg- Die Polizisten der Autobahnwache Bayern haben erfolgreich ihre Benühungen, einen flüchtigen Nahfahrer zu ermitteln abgeschlossen. Der 53-Jährige war am vergangenen Monat mit 0,5 hsk zu nah am vorderen Auto auf der Autobahn Richtung Salzburg.

Schon sehr schnell erhielten die Polizeibeamten der Autobahnwache durch den vor ihm fahrendes Auto einen Hinweis auf das Nahfahrerfahrzeug, einen Audi. Nach der Veröffentlichung des Schreibens hat der 53- Jährige sich gemeldet und scheine Schuld zugegeben. Da es aber auch weitere Zeugenhinweise zu dem Fahrzeug und dem Fahrer gab ( siehe Bild), ging auch die Polizei Bayern davon aus.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde bei dem Fahrer durch richterlichen Beschluss der Führerschein beschlagnahmt und ein Bußgeld von 1599 Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty