Transfer Hammer auf Mallorca MS11 wird ein Roter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97287 Teilen

Den Verantwortlichen des SC HarzTor ist es geglückt sich mit dem RCD Mallorca über einen Transfer des Mittelfeld Akteures Max Sommerfeld zu einigen. Am vergangenen Freitag traf man sich dazu im "et Dömsche" auf Mallorca. Sommerfeld unterzieht sich gerade der Sportmedizinischen Untersuchung bei Teamarzt Dr. Runkel.

Sollte er den Medizin Check bestehen, können Fans den neuen Star ab 18:45 auf der Lauterberger Augenquelle bestaunen. Ob es am Freitag schon zum ersten Pflichspiel für seinen neuen Verein kommt, lässt Trainer Schuller offen. Pikantes hierbei wäre, das "MS11" dann zu seinen Wurzeln zurückkehrt, begann doch auf der Bauke beim Tuspo Südring seine Laufbahn.

Die Berater Lampe, Akdas und Geisler danken dem RCD Mallorca für die angenehmen Verhandlungsführungen und den kulinarischen Köstlichkeiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty