Campus der Technischen Universität Berlin wird zum Sekten Treffpunkt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82161 Teilen

Hätte man es nicht selbst gesehen, würde man es wohl kaum glauben: Hunderter Studenten rennnen wie im Wahn über die Campus. Einige von ihnen sind mit Tamborin, Triangel Trommel oder ähnlichen bewaffnet. Dazu singen sie in der Melody von "Viva Las Vegas" die Worte "Jesus I can´t even".
Urheber dieses Chaos ist wohl der Ortsansässige Kinder Animateur Markus Maroni. Er begründet sein vorgehen wie folgt: "[...] Ich hatte einfach keine Lust mehr auf Bachelorarbeit schreiben".
Die Immer größer werdende Menschenmenge gerät langsam außer Kontrolle. Die Berliner Polizei rückt bereits mit schweren geschütz an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty