In den Logen herrscht das Chaos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18662 Teilen

In den obersten Freimaurerlogen kommt es zur Eskalation zwischen 2 Freimaurern.
Am Montagabend bei einem Freimaurer treffen in Bayreuth, gerieten 2 Freimaurer aneinander. Wobei es bei diesem Streit ging bleibt wohl eher ein Freimaurer Geheimnis. Ein Augenzeuge berichtet dass die beiden Streithähne sich ihre Kutten auszogen und sich gegenseitig immer wieder zu Boden drückten. Die anderen gingen nicht dazwischen und rannten panisch hin und her. Dabei soll einer nach seiner Mutter gerufen haben. Der Augenzeuge verglich die stimmung mit wildgewordenen frei herumlaufenden Hühnern.
Die Eskalation wurde von einer einheimischen beendet die mit einem Nudelholz dazwischen ging und lautstark austeilte. Die Ermittlungen wegen Ruhestörung gegen die Freimaurer wurden noch am selben Abend fallen gelassen. Gegen die Einheimische wird nun wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty