Ersin Can kurz vor Wechsel nach Barcelona !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88257 Teilen

Der türkische Torwart vom Top Klub Galatasaray Istanbul Ersin Can steht kurz vor einem Wechsel zum spanischen Rekordmeister FC Barcelona.
Mit seinen 17 Jahren beeindruckte er schon viele andere Top Klubs wie den Fc Bayern München, Real Madrid und Manchster Unidet.
Doch die Entscheidung blieb beim FC Barcelona und das für eine große Ablöse Summe von etwa 10Millionen Euro!
Somit ist er nicht ein großer Transfer sondern auch einer der teuersten Spieler die es in der Barcelona Jugend gibt!
Zudem gehört er auch zu den teuersten Spieler der türkischen Nationalmannschaft damit!

Quelle: Bild.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty