Kopftücher für Hunde?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30118 Teilen

Die Liste "Hunde raus aus Österreich" hat sich dem Wahlkampf verschrieben. Ihr Programm beinhaltet die systematische Abschiebung österreichischer Hunde aller Rassen.

"Wir können uns allerdings vorstellen, dass Hunde einen sogenannten "Hunde-Islam Pass" beantragen können.", so ein Sprecher der Liste. In diesem wird eingetragen, welcher Tierreligion der Hund angehört. So sollen weibliche Hunde künftig ein Hundekopftuch tragen, um einer möglichen Abschiebung zu entgehen.

"Wir können uns auch vorstellen, eigene Hundemoscheen zu errichten. Dies führt zu einer perfekten Integration. Die Hunde lernen eine neue, aufregende Kultur. Es profitieren alle.", fährt der Sprecher fort.

Ob es zu einer sogenannten Hundemoschee auch tatsächlich kommt, werden die Wahlen im Oktober zeigen. Da kann der Wähler die neue Liste ankreuzen und in das Parlament wählen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty