Marvin's Siegesserie hält weiter an. Marvin beweist, dass er der wichtigste Mensch im Verein ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30666 Teilen

Die Siegesserie von Marvin hält weiter an. Der Topspieler bezwang die Gegner Andreas Schacht (3:0) Michelle Eiding (3:0) Florian Rogge (3:0) Tobias Ebeling (3:1) und Lennart Kruschewski (3:2) souverän und baut seine Siegesserie auf 105:0 aus. Für den Verein wird bewusst das der erst 17 jährige der wichtigste Spieler ist. Laut Verein ist er zudem charaktisch sehr wichtig ist und auch perfekt passt. Die fehlende Unterstützung wird er erhalten und bekommt eine Entschädigung, der Verein will ein Ziel: 2. Bundesliga. Und das ist mit Marvin sehr wahrscheinlich zu erreichen. Marvin wird noch stärker und wird neben 4 fachen Pokal , 7 fachen Meister und 5 Mal Champions Cup weitere Titel gewinnen. Der Fazit ist, das Marvin unersetzbar ist und somit als wertvollster und der beste Spieler des Vereins gehört.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty