Kein Platz mehr für Pluto und co. ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57510 Teilen

Die Liste "Hunde raus aus Österreich" erfreut sich steigender Beliebtheit. Immer mehr Unterstützungserklärungen treffen im Parlament ein. Größter Befürworter dieser Bewegung ist die austro-türkische Partei "Karabak Wien" - Sprecher Ilmaz: "Hunde gelten im Islam als dreckige Kreaturen und haben somit kein Recht auf Leben! Schon gar nicht in unserem schönen Österreich!"

Ziemlich ungewöhnlich, dass auch die sonst so tierlieben "Grünen" - rund um Spitzenkanditin Lunacek - die Initiative absegen: "Wir müssen, um einwandfreie Integration zu gewährleisten, unseren türkischen Mitmenschen auch einmal entgegenkommen!"

Bisher gibt es nur eine Gegenbewegung, die von Fabian Schumi und Florian Ne angeführt wird. Ob deren Vorhaben, den Verbleib unserer Vierbeiners in Österreich zu gewährleisten, Früchte trägt, zeigt sich in den nächsten Wochen - zurzeit sieht es nicht so aus.

Wir halten Sie am Laufen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty