Schock im Hause Gomez: "Ja, Mario ist ein Hurensohn"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32051 Teilen

Wie ein Paukenschlag, wie eine schallende Ohrfeige. So oder so ähnlich muss sich das für den aktuell beim VFL Wolfsburg unter Vertrag stehenden und bei der Fußballnationalmannschaft stürmenden Mario Gomez angefühlt haben.

"Ich möchte mich hier gern outen, zum ersten Mal, weil ich ehrlich gesagt diese ganze Doppelmoral über habe.

Früher mit Mario alleinerziehend, der Vater war nicht in der Lage Unterhalt zu zahlen und ein Leben auf Staatskosten war für Mario und mich, meiner Meinung nach, nicht zumutbar. Sicherlich machbar aber ich wollte es nicht.

Ich bin nicht dumm, habe Abi, eine Ausbildung und keine psychische Krankheit. Um unseren Lebensunterhalt zu verdienen und gleichzeitig viel Zeit mit meinem Kind verbringen zu können, arbeitete ich als Hure.

Ich hatte keine andere Möglichkeit in so kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen und ich muss sagen, seit ich den Job machte, war unser Leben viel entspannter geworden, weil ich keine Geldsorgen mehr hatte, Reserven anhäufte (konnte für mich und auch für mein Kind für später einmal vorsorgen) - was sonst alles nicht möglich gewesen wäre.

Mein Sohn Mario bekam von dem Ganzen gar nichts mit, ich arbeitete nur, wenn er nicht da war (im Kindergarten oder bei Papa).
Und auch nicht in meiner heimatstadt, so dass die Gefahr gering war, dass Leute aus meinem oder Marios Alltag mich mit Freiern sahen oder gar trafen.

Nach einer Eingewöhnugsphase, war es für mich einfach nur ein Job, ein sehr lukrativer. Nur die gesellschaftliche Stellung machte mich krank, dieses ständige Lügen war anstrengender, als der Job an sich!

Ich erwarte nicht, dass jemand das versteht, was ich tat, aber ich möchte das es einfach respektvoll akzeptiert wird. Ich tat nichts Kriminelles!"

*Serene Gomez - Mutter des Wolfsburger Nationalspielers Mario Gomez*

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty