Neue Vereinsführung beim 1. FC Kaiserslautern?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47465 Teilen

(dpa.) Laut Kicker am späten Dienstag Abend und nach dem Transfer der Personalie Robin Koch folgt gleich die nächste Eilmeldung aus Kaiserslautern. Das Management um Gries und Klatt zieht sich geschlossen nach einer kurzen Pressemitteilung aus dem Vorstand zurück, so die Angaben auf der offiziellen Homepage des 1. FC Kaiserslautern.
Laut Aufsichtsrat ist aber schon ein neuer Sportvorstand im Anflug, die Personalie Matze Mayer (Bild) übernimmt das Ruder auf dem Berg, erste Taten folgten auch zugleich und die Spieler Zoua und Ossawe wurden per Einwegbox nach Afrika zurückgesendet mit den Worten "never redur die kaschper".
Auch wurde allen anderen Spielern angedroht "Wer ke Leischtung bringt, der geht acht Woche an die C******säh ihr Arschlöcher!!!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty