Schwäbische Frauen, die in Bonn leben haben erhöhtes Krebsrisiko

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67948 Teilen

Laut einer Studie des Instituts für Krebs,- AIDS- und Schwachsinnsforschung wurde verdeutlicht, dass Frauen die aus Stuttgart kommen und in Bonn wohnen ein um 467547689 erhöhtes Risiko auf Brustkrebs haben. Prof. Dr. G. Laber und sein Kollege Dr. L. Dummschwätzer berichten:
"Wir konnten es anfangs selbst nicht glauben, doch nach jahrelangen Tests an normalen und schwäbischen Frauen, die in Bonn wohnhaft sind, können wir die Ergebnisse nicht weiter verleugnen. Wir möchten hiermit alle Mü-Mäuse die dies hier lesen warnen. BITTE informieren sie sich, bevor sie irgendeinen Quatsch, den sie online lesen, glauben. Wissen ist Macht und das verbreiten von Fehlinformationen führt unweigerlich zur Verdummung der Menschheit!!!
Ich hab dich lieb ;)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty