Ausländer nimmt uns das Granit weg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86446 Teilen

Braunschweig - Ein Pfälzer Künstler residiert zur Zeit in Niedersachsen, nun hat er unsere gesamten Granitvorräte aufgekauft. "Ich bin ja kein Nazi, aber man wird doch noch mal sagen dürfen dass das eine absolute Sauerei ist", sagte ein betroffener Kleingärtner, "da kommt einfach dieser Pfälzer hier her und nimmt uns unser Hartgestein weg! Wie sollen wir da unsere Hochbeete noch vor Erosion schützen? Danke Merkel!!!1!!11" Wir sagen es reicht, es kann nicht sein das Ausländer, also Menschen aus anderen Bundesländern, her kommen und unser Granit einheimsen. Chinesische Arbeiter haben schließlich unterbezahlt den Granit möglichst kostengünsting unter widrigsten Umständen abgebaut, damit wir billig unsere Gärten damit dekorieren können. Es muss endlich Schluss sein mit diesem Granit-Geiern aus der Pfalz.
Als mögliche Konsequenz werden absolute Einreisestopps für Pfälzer in Niedersachsen diskutiert, ein möglicher Gesetzentwurf zum Bau einer Trumpschen Mauer wird am Montag dem Landtag vorgelegt. "Das einzig Gute was die Pfalz hervorbringt ist der Wein" sagte der lokal Politiker Dr. Stein. Der Wein dürfe weiterhin rein, solle aber höher besteuert werden um eine erneute Aufstockung des Granitbestandes zu gewährleisten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty